FAQ

Wie kann ich bezahlen?
Wir bieten verschiedene Zahlungsmittel über Shopify Payments an. Du kannst via Klarna Sofortkauf, Klarna Rechnung, Kreditkarte oder Maestro zahlen. Ebenfalls möglich sind Apple Pay und Google Pay. Weiterhin kannst du via PayPal und Vorkasse zahlen.


Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von den Artikeln, die Du bestellst, und dem Land, aus dem Du bestellst. Im Checkout-Prozess, bevor Du die Bestellung endgültig abschickst, werden Dir die Versandkosten angezeigt. Wir versenden exklusiv mit der Österreichischen Post.


Warum verschickt ihr nicht in mein Land?
In vielen Fällen können wir eine Lösung finden. Schicke dazu bitte eine E-Mail an shop@joshsmusik.at


Mit welchen Dienstleistern versendet ihr?
Wir versenden in alle Länder ausschließlich mit der Österreichischen Post. Deine Sendung kannst Du über die Website der Post anhand der Sendungsnummer verfolgen, die Du bei Versand Deiner Bestellung mitgeteilt bekommst.


Ich möchte etwas umtauschen. Wie funktioniert das?
Lies dir dazu unbedingt unsere Infos zu Rücksendung und Umtausch durch. Im Idealfall meldest Du Dich vorher per Mail unter shop@joshsmusik.at . Wir klären dann, ob Dein gewünschter Artikel noch verfügbar ist und erklären Dir den weiteren Verlauf.


Ich möchte etwas zurückgeben. Wie funktioniert das?
Zum einen kannst du von Deinem 14tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Alle Infos dazu findest Du hier. Sollte Deine Sendung beim Transport beschädigt worden sein, einen anderen Mangel oder Defekt haben, oder falsch geliefert worden sein, findest Du alle Informationen hier.